Anwaltskanzlei Regensburg
1. Partnerschaften
Durch den längeren beruflichen Aufenthalt in Italien
(mehr...)
2. Strafverteidigerinitiative
Weitere Information zu diesem Thema
(mehr...)
3. Neue Kompetenzen
Herr Rechtsanwalt Sven Möller, erweitert den Kompetenzbereich der Anwaltskanzlei Nickl & Kollegen um die Rechts-Bereiche
(mehr...)

 




Herr Rechtsanwalt Christian Pustelnik, der am 08.02.1971 in Regensburg geboren ist, absolvierte seine Auslandspraktika bei der Anwaltskanzlei Mathie, Meyer & Gravett, East London/Südafrika, sowie der Unternehmensberatung Gerrie Uys & Associates, East London/Südafrika.

Herr Rechtsanwalt Pustelnik spricht Englisch und Französisch.

Er nahm Anfang 1999 seine Anwaltstätigkeit in einer großen Regensburger Kanzlei auf und war ab Juli 2002 als selbständiger Rechtsanwalt mit Kanzleisitz Dachauplatz 8, 93047 Regensburg, aktiv.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Verkehrs- und Versicherungsrecht, sowie Strafrecht.

Er ist Mitglied beim Deutschen Anwaltverein, beim Anwaltverein Regensburg, sowie der "Strafverteidigerinitiative Regensburg e.V.".

Seit November 2005 hat er sich mit Frau Rechtsanwältin Iris Nickl in der Kanzlei "Nickl & Kollegen", St.-Kassians-Platz 7, 93047 Regensburg, zur gemeinsamen Berufsausübung zusammengeschlossen.

 


1991
| Grundwehrdienst
1991-1996| Jurastudium an der Universität Regensburg
1996 | Erste Juristische Staatsprüfung
1996-1998| Referendariat in Regensburg
1998 | Zweite Juristische Staatsprüfung


Name:

Vorname:

Telefon:

Telefax:

Mobil:

eMail:

Homepage:


Bitte rufen Sie mich zurück.

Ihre Mitteilung an mich:



 
Kanzlei
Rechtsanwälte

RA Iris Nickl
RA Christian Pustelnik
RA Sven Möller
Partnerschaften
Kontakt
Impressum
Alle Rechte bei Nickl & Kollegen 2010

kanzlei@ra-nickl.de